Willst du auch endlich Teil von Team B+ sein?

Rezeptionskraft (m/w/d) in VOLLZEIT gesucht!

Anmeldung B+ Zahnärzte Dr. Brauckmann Kollegen Zahnarzt Senden
Werde Teil von Team B+
Für unser wachsendes Praxisteam suchen wir ab sofort eine top motivierte Anmeldungs-/Rezeptionskraft (m/w/d) in Vollzeit.
Neben einem positiven Mindset lieben wir eine strukturierte Arbeitsweise und einen einfühlsamen, vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten.
Ein Höchstmaß an Qualität bei unserer Arbeit ist für uns selbstverständlich. Digitale Workflows sind in unserer Praxis Standard. Innovationen und Neuerungen werden von uns kontinuierlich implementiert, denn wir möchten immer auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten und uns ständig weiterentwickeln.
 
Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest, den täglichen Umgang mit Menschen liebst und Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld hast, passt du garantiert zu uns!
 
Unser Angebot im Einzelnen:
 
✅Eine unbefristete Vollzeit-Stelle
📲Ein digitales, modernes Arbeitsumfeld
💡Verantwortungsvolle Aufgaben
🗓Eine Vier-Tage-Woche
🎪Regelmäßige Team-Events
🏋🏼‍♀️Team-Workout mit Personal Trainer
👩🏼‍🎓Weiterbildungsmöglichkeiten
👩🏼‍⚕️Ein Team, das sich auf dich freut 🙂
 
Ideal wäre es, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Kunden- und EDV-orientierten Beruf wie z.B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) vorweisen kannst - eine Vorbildung im zahnärztlichen Bereich ist NICHT erforderlich!
 

Jetzt bewerben!

Du passt zu uns? Dann schicke uns deine kurze, aussagekräftige Bewerbung einfach per E-Mail!
 

Kein Job-Angebot für dich dabei?

Selbst wenn hier aktuell keine (für dich passenden) Stellenangebote stehen sollten, darfst du dich dennoch jederzeit gerne bei uns bewerben, wenn du Teil von Team B+ werden möchtest!

Wir sind eine dynamische und auf weiteres Wachstum ausgerichtete Praxis und suchen deshalb prinzipiell immer ambitionierte und motivierte Menschen, die Lust auf ein Erfolgs-orientiertes Arbeitsumfeld, in dem man als Mensch wachsen kann, haben!