Immer auf dem neustem Stand

Verleihung des Fortbildungssiegels für 2015-2017

Fortbildungssiegel 2017
Eine schöne Würdigung regelmäßiger Fortbildungstätigkeit

Liebe Patientin, lieber Patient!

"Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen." (Konfuzius)

Allen Mitgliedern meines Teams sowie auch meiner Wenigkeit ist es ein besonderes Anliegen, Ihnen eine Zahnheilkunde auf dem neusten Stand der Technik, vor allem aber auf Grundlage des aktuellsten Wissensstandes bieten zu können.

Daher ist es für uns selbstverständlich, daß wir fachliche Fortbildungen nicht als lästige Pflichtaufgabe betrachten, sondern als Chance, menschlich und als Behandler zu wachsen.

Dementsprechend freue ich mich sehr über die besondere Anerkennung seitens der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe für die meinerseits investierte Zeit in Form des Fortbildungssiegels für die Jahre 2015 bis 2017!

Herzliche Grüße,

Ihr Dr. Till Brauckmann

Zurück